Be Natural regenerierendes Shampoo und Spülung

Hallo 😊 Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst blondiere und färbe ich meine Haare gern doch das greift die Haare leider immer etwas an und so ist eine gute Haarpflege natürlich Pflicht für mich, kennt ihr das von euren Haaren auch? Heute stelle ich das Shampoo und die Spülung aus der regenerierenden Reihe von Be Natural vor 😊 und los geht's 👍


💜 Be Natural regenerierendes Shampoo 💜

🟣 Für geschädigtes, gebleichtes & lockiges Haar
🟣 Wiederaufbau & Feuchtigkeitsspende
🟣 Mit Hanföl, Sheaöl & Ceramiden
🟣 Im Haaransatz aufschäumen & über die Längen auswaschen
🟣 100% Naturkosmestik, vegan, Flasche aus recyceltem Material

💜 Be Natural regenerierende Spülung 💜

🟣 Für sprödes & krauses Haar
🟣 Nährstoffreich & Feuchtigkeitsspend
🟣 Für natürliche Geschmeidigkeit, Elastizität & Glanz
🟣 Auch vor dem Shampoo anwendbar
🟣 100% Naturkosmetik, vegan, Flasche aus recyceltem Material

Das Shampoo schäumt wirklich richtig gut und es reicht eine kleine Menge aus um die Haare zu waschen. Einfach im Haaransatz aufschäumen und über die la ausspülen, das schont die Haare und reinigt sie trotzdem 👍

Die Spülung kann vor oder nach dem Waschen angewendet werden, sie ist schön cremig und lässt sich leicht auftragen einmassieren. Das Auswaschen mit Wasser klappt ebenfalls super 👍 Beide Produkte haben einen angenehmen, natürlichen und sehr frischen Duft der mir mega gut gefällt 👍

Meinen Haaren tun beide Produkte richtig gut, sie reinigen gründlich, schützen vor weiteren Schäden und sorgen für glänzendes und geschmeidiges Haar, von mir gibt es eine klare Empfehlung 👍😊 Wären die beiden Produkte auch was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍