~Blog exklusiv~ Mein Fazit zu den 4 O'Keeffe's Produkten

Hallo liebe Leser 😊 Ich durfte ja 4 tolle Produkte von O'Keeffe's testen und dazu habe ich euch heute ein Fazit verfasst 👍 ich wünsche euch viel Freude beim Lesen 😊


💜 O'Keeffe's Working Hands Handcreme 💜


Ich war erstmal von der doch sehr festen Textur überrascht denn die erinnert erstmal mehr an eine Bodybutter als an eine Handcreme. Macht aber nix denn beim Auftragen auf die Haut wird die Working Hands richtig angenehm cremig und lässt sich leicht verteilen und einmassieren. Ihr könnt sehr sparsam mit der Handcreme sein denn sie ist echt ergiebig. Duft gibt es nicht den O'Keeffe's verzichtet auf Duftstoffe, finde ich klasse so reizt nix zusätzlich. Die Working Hands hinterlässt einen Schutzfilm auf euren Händen, gespürt hab ich den aber nur kurz, wenn die Creme eingezogen ist merkt man davon nix mehr. Sie pflegt mit dem Schutzfilm die Hände aber echt langanhaltend und beugt weiteren Schäden perfekt vor. Ich bin echt super zufrieden mit der Working Hands Handcreme, selbst sehr rissige Hände pflegt sie wieder weich und geschmeidig 👍

💜 O'Keeffe's Lip Repair Lippenpflegestift 💜


Ich muss ja zugeben ich habe echt eine Schwäche für Lippenpflegestifte 🙈 und habe wirklich viele, ohne geht nix 😅 Der O'Keeffe's Lip Repair ist ebenfalls frei von Duftstoffen und arbeitet ebenfalls mit einem Schutzfilm für langanhaltende Pflege. Die Textur ist cremig und nicht klebrig und lässt sich mühelos auf die Lippen auftragen. Leider habe ich bei Wind und kaltem Wetter immer mit spröden und rissigen Lippen zu kämpfen und habe die Pflege des Lip Repair schnell gemerkt. Er muss auch nicht ständig neu aufgetragen werden, der Schutzfilm hält nämlich selbst beim Essen und Trinken. Meinen Lippen geht's wieder richtig gut und ich kann euch den O'Keeffe's Lip Repair nur wärmstens empfehlen 👍

💜 O'Keeffe's for Healthy Feet Fußcreme 💜


Hand aufs Herz ihr Lieben kümmert ihr euch regelmäßig um eure Füße? Leider werden diese häufig vergessen obwohl sie uns jeden Tag überall hin tragen, ich versuche ja schon seit einiger Zeit viel mehr für meine Füße zu tun und da kommt die for Healthy Feet Fußcreme gerade richtig. Sie ist ebenfalls etwas fester als andere Fußcremes und erinnert auch eher an eine Bodybutter. Sie ist auch frei von Duftstoffen und daher geruchsneutral. Sie lässt sich aber wirklich leicht auftragen und einmassieren und auch hier kommt ein Schutzfilm zum Einsatz. Ich nutze die Fußcreme gern über Nacht so kann sie richtig wirken. Meine Füße sind oft trocken und rissig, gerade beiden dicken Winterschuhen. Nun sind sie wieder richtig weich und haben auch keine rissigen Stellen mehr. Sucht ihr also noch eine zuverlässige Fußcreme dann greift ruhig mal zur O'Keeffe's for Healthy Feet 👍

💜 O'Keeffe's Skin repair Bodylotion 💜


Habt ihr auch so trockene Haut? Leider habe ich diese schon immer, ist wahrscheinlich von meiner früheren Neurodermitis zurück geblieben und daher ist Bodylotion bei mir täglich Pflicht. Die Skin repair kommt in einer praktischen Pumpflasche daher und ist damit richtig leicht zu dosieren auch mit feuchten Händen. Auch hier dürft ihr keinen Duft erwarten, die Bodylotion ist ohne Duftstoffe. Sie ist schön cremig und sehr reichhaltig und lässt sich leicht auftragen einmassieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Allerdings arbeitet auch die Bodylotion mit einem nicht spürbaren Schutzfilm und dieser pflegt die Haut tatsächlich den ganzen Tag. Meine Haut ist richtig weich, raue Stellen und Spannungsgefühl ist verschwunden, ich bin richtig begeistert und kann euch die Skin repair Bodylotion nur empfehlen 👍

Abschließend kann ich sagen die O'Keeffe's Produkte halten was sie versprechen, haben eine Schutzfilm Technologie die spürbar und langanhaltend pflegt. Alle sind ohne reizende Duftstoffe und sehr hautverträglich selbst bei sehr trockener und empfindlicher Haut 👍

Mich konnten alle 4 Produkte richtig begeistern und ich kann euch nur empfehlen sie mal auszuprobieren, kennt ihr schon das ein oder andere Produkt von O'Keeffe's? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍