Drano Küchen Gel Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Ich durfte über Hometesterclub das Drano Küchen Gel testen und das habe ich für unseren Ausguss in der Küche verwendet 😊


Die Anwendung ist wirklich mega einfach, Flasche auf und die Hälfte des Inhalts also 500ml in den Ausguss geben 👍 Jetzt heißt es warten, ich habe den Reiniger über Nacht wirken lassen.

Am nächsten Tag lief das Wasser wieder ohne Probleme und gluckern ab und auch unangenehme Gerüche sind verschwunden 👍

Der Ausguss ist sauber, wir sind zufrieden und ich kann euch das Drano Küchen Gel wirklich sehr empfehlen 👍

Einfache Anwendung und zuverlässige Hilfe bei verstopften Ausgüssen und unangenehmen Gerüchen 👍

Kennt ihr das Drano Küchen Gel bereits? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍