Essence Cosmetics catching clouds Highlighter

Hallo liebe Leser 😊 Nutzt ihr gern einen Highlighter? 😊 Ich finde gerade im Frühling kann man ja ein paar schimmernde Akzente setzen und deshalb stelle ich euch heute den catching clouds Highlighter von essence Cosmetics aus meinem Gewinn von der lieben Kitschiko vor 💜 los geht's 😊


💜 Essence catching clouds Highlighter 💜

🟣 Mit Multi Reflections für einen strahlenden Glow
🟣 Super softe Pudettextur
🟣 Verschmilzt mit der Haut
🟣 Für schimmernde Akzente
🟣 Im praktischen Puderformat

Der catching clouds Highlighter lässt sich super leicht auftragen und ist wirklich sehr sanft auf der Haut und trocknet sie nicht aus. Er sorgt für einen schönen und natürlichen Glow ohne zu aufgesetzt zu wirken 👍


Die Aufmachung allein finde ich schon mega süß und das Puderformat ist wirklich praktisch 👍 Wenn ihr also für den kommenden Frühling noch ein wenig Glow möchtet dann probiert den catching clouds Highlighter ruhig mal aus 👍😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

🤍 Fazit Parodontax Fluorid Zahncreme 🤍

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙