Essence Cosmetics Volume Mascara Disney Princess Collection

Hallo liebe Leser 😊 Mascara geht immer oder? 😍 Heute stelle ich euch die I love Extreme Mascara von essence Cosmetics vor und zwar aus der Disney Princess Limited Collection 😊 Die Mascara ist von Prinzessin Jasmine inspiriert und ist eine Volumen Mascara, ich habe sie in meinem Gewinn von der lieben Kitschiko gehabt 💜 und hier ein paar kurze Fakten zur Mascara 😊


🟣 Volumen Mascara
🟣 Farbe schwarz
🟣 Glitzer Re-Design
🟣 Extragroße Faserbürste
🟣 Erfasst präzise jede Wimper
🟣 Ultraschwarze Farbpigmente
🟣 Verleiht intensives Volumen
🟣 Für Dream Lashes Effekt

Das Design finde ich echt mega gelungen und richtig cool 😍 Auftragen lässt sich die Mascara trotz der großen Bürste richtig gut und sehr präzise. Sie erfasst wirklich jede Wimper und einmal auftragen reicht völlig 👍

Tatsächlich werden meine Wimpern viel voluminöser und definierter, verkleben tun sie nicht 👍

Leider ist die Mascara nicht wasserfest was ärgerlich ist da mir leider häufig die Augen tränen und die Mascara so leidet schnell verläuft 😔 Wen das aber nicht stört der sollte die Mascara unbedingt mal ausprobieren, schönes Volumen ohne zu verkleben mit nur einmal auftragen und das Design ist echt süß 😍

Wäre die Mascara was für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍