La Roche Posay Anthelios Pigment Correct getönte Tagespflege

Huhu meine lieben Leser 😊 Wenn der Postmann überraschend klingelt 😍 Mich erreichte heute ein Päckchen von La Roche Posay denn ich darf die Anthelios Pigment Correct getönte Tagespflege testen 🥰 und hier sind erstmal ein paar Infos dazu für euch 😊


🟣 Getönte Tagespflege - Photocorrection
🟣 Für einen gleichmäßigen Hautton
🟣 Gegen Pigmentflecken
🟣 Hohe Deckkraft
🟣 UVA/UVB Filter
🟣 Cellox B3 TECH™
🟣 Anti UV Filter
🟣 Made in France

Mir gefällt schon mal der praktische Pumpspender, ich liebe Pumpspender weil das dosieren so ganz einfach klappt 👍 Nun werde ich die getönte Tagespflege ausgiebig testen und euch natürlich auch ein Fazit dazu bringen 😊 Nutzt ihr getönte Tagespflege? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍