L'Oréal Elvital Hydra Hyaluronic Shampoo Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 Oh ihr Lieben ich bin total begeistert von dem L'Oreal Elvital Hydra Hyaluronic Shampoo 😍 schon der blumige süße Duft ist ein Träumchen 😍 Kennenlernen durfte ich das tolle Shampoo dank der lieben Hannelore 😘


Die Textur ist angenehm cremig und das Hydra Hyaluronic Shampoo schäumt wirklich schnell im nassen Haar und tropft nicht 👍

Es fühlt sich echt total angenehm auf dem Haar und der Kopfhaut an und wäscht super gründlich 👍 Das Auswaschen geht leicht von der Hand und es bleiben keine Rückstände im Haar 👍

Da mein Haar blondiert ist braucht es eine zuverlässige Feuchtigkeitspflege und das Hydra Hyaluronic Shampoo ist da echt ideal, meine Haare sind weniger brüchig, wirken gestärkt, kräftiger und glänzen gesund 👍

Mich konnte das L'Oréal Elvital Hydra Hyaluronic Shampoo echt begeistern und ich kann euch echt empfehlen es mal auszuprobieren 😍👍 Kennt ihr es vielleicht sogar schon? Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍