L'Oréal Hydra Hyaluronic Shampoo

Hallo 😊Beim Test von trnd mit dem L'Oreal Elvital Hydra Hyaluronic Shampoo war ich zwar nicht dabei doch bei der lieben Hannelore hab ich eine Flasche des Shampoos gewonnen und freu mich riesig es auszuprobieren 😍 Eins kann ich schon mal verraten, es duftet wirklich mega gut 👍 Hier kommen nun ein paar Fakten zum Shampoo 😊


🟣 Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo
🟣 Für Feuchtigkeitsarmes Haar
🟣 Hydratisierende Formel für Längen & Spitzen
🟣 Nährt das Haar bis in die Tiefe
🟣 Für gesunden Glanz & Geschmeidigkeit
🟣 Reinigt intensiv & gründlich
🟣 Befreit von überschüssigem Talg & Produktrückständen

Mir gefällt ja schon das Flaschendesign mega gut und nun bin ich gespannt wie das sha zu meinen Haaren ist. Kennt ihr es bereits? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍