Neilmed Sinus Rinse Nasendusche meine Erfahrungen

Hallo liebe Leser 😊 Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Nasendusche gemacht? 😊 Ich teste zur Zeit eine von Neilmed und muss heute unbedingt mal meine Erfahrungen mit euch teilen 😍

Ich nutze zum ersten Mal eine Nasendusche und hatte vorher keinerlei Erfahrungen damit gemacht doch meine Nase nervt gern bei trockener Heizungsluft und jetzt auch durch meinen Heuschnupfen 🤧

Die Neilmed Sinus Rinse ist in der Anwendung echt total leicht, einfach mit  lauwarmen Wasser bis zur Markierung füllen, ein Päckchen Salzlösung darin auflösen ( für eine atopische Lösung zwei Päckchen) und schon ist die Nasendusche einsatzbereit 👍

Jetzt wird die handliche soft touch Flasche an ein Nasenloch gehalten und leicht gedrückt so dass das Wasser zum einen Nasenloch hineinfließt und zum anderen heraus. Das wiederholt ihr mit beiden Nasenlöchern 😊

Das Gefühl ist gerade bei der ersten Anwendung ziemlich komisch so mit dem Wasser in der Nase und wenn es wieder rausfließt 🙈 aber ich muss sagen es lohnt sich wirklich. Gerade wenn Schmutz oder Pollen die Nase reizen schafft die Nasendusche schnelle Abhilfe und meine Nase kribbelt weniger 👍 An das Gefühl gewöhnt man sich, mich stört es mittlerweile gar nicht mehr und die Neilmed Nasendusche ist echt angenehm im Handling 👍

Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Allergien oder eine empfindliche Nase? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍