Ocean Pharma skinicer sedative Shampoo zweite Testrunde

Hallöchen 😊 Ganz überraschend erreichte mich heute noch mal das skinicer sedative Shampoo von Ocean Pharma und so habe ich jetzt die Möglichkeit euch später meine Langzeiterfahrungen mitzuteilen 👍


Färbt ihr regelmäßig eure Haare oder habt empfindliche Kopfhaut die auf das Wetter oder Umwelteinflüsse reagiert? Das kann schnell zu Juckreiz, Trockenheit und Spannungsgefühl auf der Kopfhaut führen und das Ocean Pharma skinicer sedative Shampoo wurde genau für solche Probleme entwickelt 👍

Meine ersten Erfahrungen damit waren durchweg positiv und es fühlte sich so an als wenn meine Kopfhaut endlich wieder richtig durchatmen kann 👍

Denn dank des Mikroalgen Aktivschutz sorgt das Shampoo dafür das eure Kopfhaut sich schon ab der ersten Anwendung spürbar beruhigt und sich erholt 😊

Ich freue mich jetzt das Shampoo weiter zu nutzen und werde euch natürlich ein Langzeit Fazit dazu geben 😊 Kennt ihr Ocean Pharma bereits? Ich danke euch fürs Lesen und ganz herzlichen Dank an Ocean Pharma für das Shampoo 💜

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍