Parodontax extra frisch Zahncreme

Na noch auf der Suche nach einer passenden Zahncreme? 😊 Heute stelle ich euch die zweite Zahncreme aus meinem Test mit Parodontax über trnd vor 😊 Extra frisch heißt sie und genau so schmeckt sie auch, hier aber erstmal ein paar kurze Fakten zur Zahncreme 😊


🟣 Tägliche Fluorid Zahnpasta
🟣 Für gesundes Zahnfleisch & starke Zähne
🟣 Extra frischer Minzgeschmack
🟣 Hilft Zahnfleischbluten vorzubeugen und zu verhindern

Die Zahncreme hat eine angenehme Textur und funktioniert bestens mit einer Handzahnbürste und einer elektrischen Zahnbürste. Eine Erbsengroße Menge reicht völlig aus. Bei dieser Variante merkt man den typisch salzigen Parodontax Geschmack fast gar nicht sondern eher die kräftige und frische Minze 👍

Die Zähne werden super sauber und es bleibt ein angenehm frisches Gefühl im Mund. Mein Zahnfleisch ist absolut in Ordnung und blutet nicht 👍 Ich kann euch die par extra frisch wirklich sehr empfehlen zumal hier der Geschmack wirklich sehr angenehm ist 👍😊 Nutzt ihr bereits Parodontax? Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍