Parodontax Fluorid Zahncreme

Hallöchen 😊 Heute geht's los mit Zahncreme Nr. 1 aus meinem Testpaket von trnd 👍 Es ist die Parodontax Fluorid Zahncreme und zu der gibt es jetzt erstmal ein paar kurze Fakten


🟣 Tägliche Fluorid Zahnpasta
🟣 Für gesundes Zahnfleisch & starke Zähne
🟣 Hilft Zahnfleischbluten vorzubeugen & zu reduzieren
🟣 Einzigartiger therapeutischer Geschmack
🟣 Hoher Anteil an Natriumcarbonat
🟣 Für ein sauberes & frisches Mundgefühl

Die Parodontax Fluorid Zahncreme ist zartrosa von der Farbe her und lässt sich leicht auf die Zahnbürste auftragen, klappt auch prima auf der elektrischen Zahnbürste 👍

Die Textur ist angenehm, etwas grob und mit kleinen Körnchen, sie wird nicht zu schnell flüssig und tropft nicht beim Putzen 👍

Den Geschmack muss man mögen wie immer bei Parodontax, der salzige aber gleichzeitig minzig Geschmack ist nicht für jeden, mich stört er nicht. Die Zähne werden sauber und meinem Zahnfleisch geht's gut, das Mundgefühl nach dem Putzen ist schön frisch 👍

Mir gefällt die Parodontax Fluorid Zahncreme wirklich richtig gut und wenn ihr empfindliches Zahnfleisch habt dann kann ich sie euch wärmstens empfehlen 👍

Nutzt ihr bereits Parodontax Zahncreme? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍