Parodontax Test über trnd Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 3 Sorten der Parodontax Zahncreme durfte ich über trnd testen und heute gibt es natürlich auch ein Fazit zu den Zahncremes 😊 Ich habe es in Plätze aufgeteilt so bleibt es übersichtlich, los geht's 👍


🥇Platz 1 - Parodontax extra frisch 🥇

Meine Nummer eins, absolut toller Minzgeschmack so das man das typisch salzige kaum schmeckt 👍 Putzt super sauber und schützt dabei das Zahnfleisch, außerdem sorgt die Parodontax extra frisch für ein langanhaltendes und frisches Mundgefühl 👍

🥈Platz 2 - Parodontax Fluorid 🥈

Der Geschmack ist auch angenehm aber schon deutlich salziger da muss man sich erst dran gewöhnen und es ist nicht für jeden. Die Zähne werden ebenfalls sauber und das Zahnfleisch ist geschützt, das frische Mundgefühl hält allerdings nicht ganz so lange wie bei der extra frisch 😊

🥉 Platz 3 - Parodontax ultra clean 🥉

Leider geschmacklich absolut nicht meins, sehr salzig und mit einem seltsamen Beigeschmack, konnte ich nur zweimal testen, war nix für mich. Putzt zwar sauber und schont das Zahnfleisch ist aber geschmacklich echt speziell 🙈

Ich freue mich jedenfalls total alle drei Sorten kennengelernt zu haben und die extra frisch wird nun definitiv häufiger genutzt 👍 Nehmt ihr Parodontax Zahncreme? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍