Sangoshop Fazit

Hallo liebe Leser 😊Habt ihr heute schon an eure Vitamine gedacht? 😊 Ich durfte das umfangreiche Sortiment von Sangoshop testen und bin wirklich mehr als begeistert davon 😍 Ihr findet bei Sangoshop wirklich alles für eure Gesundheit, egal ob Vitamine oder Mineralstoffe 👍 Ich durfte Vitamin D und Vitamin K2 in praktischer Tropfenform testen, übrigens aufgelöst in reinem Olivenöl. Einfache Dosierung und euer täglicher Boost fürs Immunsystem und für starke Knochen 👍


In Kapselform durfte ich die magic 8 Kapseln mit 8 wertvollen Mineralstoffen testen und die S-Minerals Kapseln mit ebenfalls vielen wichtigen Mineralstoffen, alle aus der original Sango Meereskoralle gewonnen 👍

Außerdem durfte ich das S-Minerals Pulver aus reiner Sango Koralle testen, naturbelassen und mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen 👍

Sangoshop achtet bei ihren Produkten explizit darauf das die Korallen im Wasser und nicht an Land gezüchtet werden und somit rein und unbelastet sind, es ist kein Raubbau, wird original in Japan angebaut und unterläuft eine strenge deutsche Qualitätskontrolle 👍

Mich konnten die vielseitigen und hochwertigen Produkte voll und ganz überzeugen und ich kann euch nur empfehlen euch Sangoshop mal näher anzuschauen und zwar genau hier ⤵️

Hier geht's zum Shop 👍

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊


Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍