Sangoshop Vitamin D3 Tropfen

Hallo meine lieben Leser 😊 Heute stelle ich euch das Sonnenvitamin vor nämlich das Vitamin D3 in praktischer Tropfenform von Sangoshop 😊 Nehmt ihr eigentlich regelmäßig Vitamin D3? Es ist nicht nur im Winter wichtig sondern tatsächlich ganzjährig 👍 Und hier ein paar Fakten zum Vitamin D3 😊


🟣 Gelöst in Olivenöl 1000 I.E je Tropfen
🟣 Täglich einen Tropfen in Wasser einnehmen
🟣 Am besten vormittags einnehmen
🟣 Für ein gesundes Immunsystem
🟣 Wichtig für den Knochenstoffwechsel
🟣 Perfekt für Veganer & Vegetarier
🟣 Für gesunde Muskeln & Knochen


Das Vitamin D3 lässt sich super leicht dosieren, einfach vormittags einen Tropfen in Wasser trinken und das wars 👍 Gelöst ist es in Olivenöl und praktisch Geschmacks- und Geruchsneutral 👍 Mir gefällt die leichte Anwendung und die hohe Dosierung richtig gut, ich habe auch keine Nebenwirkungen festgestellt 👍

Wer also noch ein hochwertiges und leicht einzunehmendes Vitamin D3 Produkt sucht sollte unbedingt mal zu den praktischen Tropfen vom Sangoshop greifen 👍😊

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍