Xyndet Pflegeprodukte

Hallo 😊 Mich haben zwei Pröbchen von Xyndet erreicht und da ich diese Marke noch gar nicht kenne freue ich mich umso mehr zwei Produkte kennenlernen zu können 😊 Kennt ihr Xyndet schon? 😊 Hier kommen erst mal ein paar kurze Fakten zu den Produkten 👍


🌺 Xyndet Haar & Body Shampoo
🟣 Reinigt & pflegt besonders empfindliche Haut & Kopfhaut
🟣 Frei von Duftstoffen, Farbstoffen & tierischen Fetten

🌺 Xyndet Pflegebalsam
🟣 Zur Pflege von besonders empfindlicher Haut
🟣 Frei von Duftstoffen, Farbstoffen & tierischen Fetten

🌺 Beide Produkte eignen sich ideal zur Intervallpflege bei Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte, Schuppen und sind eine super Pflege für trockene, schuppende & empfindliche Haut 😊

Ich bin gespannt wie beide Produkte zu meiner Haut sind und werde euch natürlich noch berichten 😊 Habt ihr Probleme mit der Haut? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍