Allpresan Schaumcreme Nr. 3 mit beruhigendem Duft, mein erster Eindruck 😊

Frohe Ostern meine Lieben 🐰🐰🐰 ich nutze die freie Zeit mal ein wenig für die Fußpflege denn zur Zeit darf ich ja die Schaumcreme Nr. 3 mit beruhigendem Duft von Allpresan testen 😊 Habt ihr heute schon an eure Füße gedacht? 🥰


Die Schaumcreme hat eine herrlich leichte Textur und lässt sich einfach entnehmen und auftragen, der Duft dabei ist wirklich sehr angenehm, ein Mix aus blumig und frisch, passt auf jeden Fall super dazu 👍

Sie zieht auch schön schnell in die Haut ein und ihr könnt dann sofort Socken anziehen ohne das was klebt 👍 Ich finde die Schaumcreme richtig a und der Duft sorgt für echte Entspannung bei der Fußpflege 😊


Ich teste jetzt noch ein wenig weiter und werde euch natürlich bald noch ausführlich darüber berichten, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍