Allpresan Schaumcreme Nr. 3 mit beruhigendem Duft, Fazit 👍🦶

Hallöchen 😊 In der letzten Zeit habe ich die Allpresan Schaumcreme Nr. 3 mit beruhigendem Duft getestet und meine Füße damit verwöhnt 🦶 Natürlich habe ich auch wieder ein Fazit für euch, pflegt ihr eure Füße regelmäßig? 😊


Am besten macht ihr vor dem Eincremen ein schönes Fußbad als entspannende Vorbereitung für die Schaumcreme 😊 Die Textur ist super leicht und luftig, das Dosieren klappt Dank des Pumpspenders ganz einfach 👍

Die Schaumcreme lässt sich hervorragend auftragen und auf den Füßen verteilen, sie fühlt sich herrlich seidig an und zieht ohne Rückstände ein. Der dezente Duft sorgt für einen zusätzlichen Wohlfühlmoment bei der Fußpflege 👍

Meine Haut an den Füßen fühlt sich durch die Schaumcreme wieder zart und weich an, trockene und rissige Stellen sind verschwunden und die Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt 👍

Wenn ihr also noch ein wirksames Produkt für die Fußpflege sucht und dabei einen tollen Duft genießen möchtet dann solltet ihr die Allpresan Schaumcreme Nr. 3 mit beruhigendem Duft unbedingt mal ausprobieren, ich kann sie euch nur empfehlen 👍 Vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍