CBD Blüten von Cannabuben 😊

Hallo 😊 Heute möchte ich euch CBD Blüten von Cannabuben vorstellen, keine Angst es handelt sich dabei um völlig THC freie Produkte 👍 Doch für was wird CBD eigentlich genutzt? Hier kommt eine kleine Übersicht 😊


🌺 Kann bei Schlafstörungen helfen
🌺 Wirkt gegen Stress
🌺 Wirken entzündungshemmend
🌺 Kann die Regeneration der Muskeln beschleunigen
🌺 Machen nicht high & wirken nicht psychotisch

Wie werden CBD Blüten angewendet? 😊

➡️ Können geraucht oder verdampft werden
➡️ Auch in Tee & Kaffee verwendbar
➡️ Basis für CBD Produkte
➡️ Auch für die äußerliche Anwendung geeignet z.B. als Umschläge

Warum Cannabuben? 😊

✅ Reine & natürliche CBD Produkte
✅ Aus Deutschland
✅ Legaler Nutzhanf mit weniger als 0,2% THC
✅ Einhaltung aller deutschen Gesetze
✅ Einzigartige Produkte mit Liebe zum Detail
✅ Beste Qualität und super Aroma
✅ Garantiert natürliche Produkte

Was habe ich bekommen? 😊

🌺 1x 1 Gramm (eine Blüte) Gelato Premium
🌺 1x 1 Gramm (eine Blüte) Lemon Haze

Ich freue mich jetzt darauf diese reine Form von CBD kennen zu lernen und werde sie auf jeden Fall mal als Tee ausprobieren, habt ihr denn schon Erfahrungen mit CBD gemacht? 😊 Wenn ihr euch das umfangreiche Sortiment von Cannabuben mal anschauen möchtet, hier geht's zum Shop ⤵️

Hier geht's zum Shop 👍

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍