Erfrischendes Serum von La vie d'Amelie aus der Fairybox 💜

Hallo meine lieben Leser 😊 Jetzt hab ich einen echten Feuchtigkeitsbooster für euch und gleichzeitig das nächste Produkt aus meiner Fairybox April 😊 Das Serum ist von La vie d'Amelie und mir bis dato leider völlig unbekannt und um so mehr freue ich mich darauf 😍 jetzt aber erstmal ein paar kurze Fakten 😊


🌺 Konzentrierter Feuchtigkeitsbooster
🌺 Mit praktischem Roller für einfache Anwendung
🌺 Spendet intensiv Feuchtigkeit für bis zu 24 Stunden
🌺 Verleiht ein ebenmäßiges Hautbild
🌺 Zieht schnell ein & erfrischt
🌺 Auch für die Augenpartie geeignet
🌺 Ideal als Unterlage für Make up

Weitere Besonderheiten 😊

✅ Mit ausgesuchten & wertvollen Inhaltsstoffen
✅ Kokosöl, Mandelöl, Arganöl & Bienenwachs
✅ Mit Parkassenblüten Extrakt
✅ Reduziert Tränensäcke
✅ Naturkosmetik


Der praktische Roll on wird direkt auf der Haut angewendet und sorgt so zusätzlich noch für eine kleine Gesichtsmassage 👍 Mir gefällt das Serum schon richtig gut und es sorgt wirklich für einen extra Frischekick und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung 😊 vielen Dank fürs Lesen, erfrischte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍