Fairybox April/Ostern Gesamtübersicht über alle Produkte 💜

Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben 😊 Gestern habe ich euch ja in meiner Story schon ein kleines Unboxing zur Fairybox gezeigt und heute möchte ich sie euch etwas genauer vorstellen, mögt ihr Beauty Boxen? 😍


Was ist die Fairybox? 😊

🌺 Monatliche Beauty Box
🌺 Mit flexiblem Abo
🌺 Jeden Monat 4 bis 6 exklusive Tierversuchsfreie Beauty Produkte
🌺 In Original-oder Sondergröße
🌺 Warenwert durchschnittlich über 50€


Warum Fairybox? 😊

✅ Nur Naturkosmetik kommt in die Box
✅ Alles ohne Tierversuche
✅ Eine Box mit Liebe zum Detail
✅ Von Hand gepackt in einer werkst für Menschen mit Beeinträchtigungen
✅ Monat für Monat ein unvergessliches Erlebnis


Was ist in meiner April/Osterbox? 😊

🌺 Amla Volume Shampoo von khadi
🌺 Gesichtsserum von La vi d'Amelie
🌺 Wondermask von laSaponaria 
🌺 Moon flower Deodorant von Juniper Lane
🌺 Meersalzsole Naturseife von Nicole's Naturseifen Manufaktur
🌺 Vegane Schokolade ganze Mandel von Naturata


Mir gefällt die liebevoll zusammengestellte Box mit den wirklich exklusiven Produkten total gut 💜 und ich bedanke mich beim Team von Fairybox für diese besondere Beauty Box 💜 schaut doch einfach mal selbst vorbei ⤵️

Hier geht's zur Fairybox 💜

Natürlich werde ich euch jedes Produkt noch einmal einzeln ganz genau vorstellen, welches interessiert euch denn spontan am meisten? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍