Haka Kunz Neutralseife Fazit 👍

Hallöchen 😊 Na schon den Frühjahrsputz erledigt? 😉 Ich war schon ein wenig fleißig und habe dabei gleich mal die Neutralseife von Haka Kunz ausprobiert, auch beim verhassten Fensterputzen 🙈 Putzt ihr gern Fenster? Leider haben wir davon auch noch etliche und gerade auf der Wetterseite wenn der Regen dagegenfällt sehen die immer richtig mies aus 🙈


Also einen Teelöffel auf 5 Liter Wasser und los gings 👍 Ich muss sagen die Neutralseife macht echt ordentlich sauber und vorallem schnell. Der Dreck ging echt flott von den Fenstern, da war ich echt begeistert 👍 Also gleich mal weiter mit dem Balkon. Der liegt auch auf der Wetterseite und trotz Überdachung muss der auch regelmäßig geputzt werden, ihr kennt das oder? 😅

Also zack nochmal Wasser mit Neutralseife gemacht und los gings, mein Balkon strahlt und ich bin echt beeindruckt wie gut die Seife reinigt 👍 Auch die Wohnwand, Küchenschränke, Kleiderschrank und Kosmetikschrank erstrahlen wieder in ihrem Glanz, wahnsinnig vielseitig ist die Haka Neutralseife 👍

Da wird der Frühjahrsputz echt zum Kinderspiel und die Neutralseife ist dabei so super hautverträglich das ich absolut keine Probleme mit rissigen Händen hatte, mega ergiebig ist sie außerdem 👍 Wenn ihr jetzt Bock habt so richtig los zu putzen mit der Haka Neutralseife dann schaut doch mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's lang 👍

Ich geh jetzt noch ne Runde putzen 😅 und danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍