Hask Keratin Haaröl 💜

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch mein Lieblingsprodukt aus der Hask Keratin Smooth Reihe vor 😍 das Keratin Haaröl und dazu habe ich hier erstmal ein paar kurze Fakten für euch 😊


🌺 Hask clean Beauty
🌺 Zur Kräftigung & Pflege
🌺 Mit hochwertigem Keratin Komplex
🌺 Glättet auch welliges & widerspenstiges Haar
🌺 Für stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes & farbbehandeltes Haar
🌺 Ohne Gluten, Weichmacher, Alkohol, Sulfate, Parabene & künstliche Farbstoffe
🌺 Mit intensivem floral fruchtigem Duft

Die Anwendung ist super leicht, eine Münzgroße Menge im feuchten oder trockenen Haar verteilen und wie gewohnt stylen 😊

Meine Haare sind ja blondiert und gerade die Längen und Spitzen sind da gern spröde, splissig oder frizzy doch mit dem Keratin Haaröl werden meine Haare unglaublich weich, geschmeidig, fallen glatt und der Spliss ist weg 😍 Der Duft ist so schön und hält wirklich total lange im Haar auch nach dem Stylen 👍 Das Öl hinterlässt auch keinen fettigen Film auf dem Haar sondern nur richtig schönen Glanz, ich liebe es einfach total 💜

Wenn ihr das Keratin Haaröl von Hask auch mal ausprobieren möchtet dann schaut doch mal bei dm und Müller oder online bei dm.de, notino.de oder hagel-shop.de 😊 Nutzt ihr bereits ein Haaröl? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍