Hask Smooth Keratin Reihe Fazit 👍

So meine Lieben, der April neigt sich dem Ende zu und so auch mein Test mit den Keratin Smooth Haarpflegeprodukten von Hask Haircare 😊


Die Pflegereihe umfasst 4 Produkte 😊


🌺 Shampoo
🌺 Conditioner
🌺 DEEP Conditioner
🌺 Haaröl

Die Smooth Keratin Reihe ist speziell für strukturgeschwächtes, strapaziertes Haar geeignet und hat eine Colour Safe Formel, das heißt ihr könnt sie auch bei gefärbtem Haar ohne Probleme nutzen 👍

Kaufen könnt ihr die Produkte übrigens in den Filialen von dm und Müller sowie online über hagel-shop.de, dm.de und notino.de 😊

Nun aber zum Fazit und eins vorweg, mich haben alle 4 Produkte total begeistert und sie bauen spürbar aufeinander auf und haben alle einen wunderbar fruchtigen Duft 👍

Das Shampoo schäumt im feuchten Haar wirklich schnell und lässt sich super verteilen, das auswaschen klappt ebenfalls problemlos. Meine Haare sind danach spürbar sauber und schön weich 👍

Der Conditioner kann täglich angewendet werden, die Textur ist cremig und so lässt er sich nach dem Haare waschen im feuchten Haar prima verteilen, auch das auswaschen geht schnell. Meine Haare sind danach sofort kämmbar 👍

Der DEEP Conditioner sorgt für zusätzliche Tiefenpflege, er kann wie eine Haarmaske angewendet werden nach dem Waschen im feuchten Haar verteilen, bis zu 10 Minuten wirken lassen, auswaschen und schon ist das Haar spürbar kräftiger und richtig geschmeidig 👍

Mein absoluter Favorit ist das Haaröl, es kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden und sorgt für Kämmbarkeit, super schönen Glanz und herrlich weiches Haar 👍

Meinem blondierten Haar hat die Aufbaupflege spürbar gut getan, es ist kräftiger, gesünder, weicher und hat einen tollen Glanz. Ich kann euch die Smooth Keratin Reihe von Hask daher wirklich sehr empfehlen 👍 Kennt ihr bereits Produkte von Hask? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍