Keralock Entfärber, Ergebnis

Ein Satz mit X das war wohl nix 🤷 Dabei klang der Haar Entfärber bzw. das Depigmemtiergel eigentlich so richtig gut und perfekt für meinen Rosa Schleier, wer meine Storys mitverfolgt hat weiß wie es ausging 🙈


Dabei fing alles so gut an denn die Anwendung ist wirklich denkbar einfach, das Depigmemtiergel und den Entfärber in der mitgelieferten Schale mischen, geht echt schnell und dann rauf aufs Haar 👍

Entweder ihr nutzt den Pinsel oder knetet es wie eine Haarfarbe ins Haar, ich habe mich für Letzteres entschieden da ich ja eine komplette Anwendung wollte, übrigens die Handschuhe passen super 👍

Jetzt heißt es warten 35 bis 40 Minuten, leider stinkt der Entfärber ziemlich streng weswegen ich auf den Balkon ausgewichen bin, zum Glück gab's heute mal Sonne 😅

Nun gings ans ausspülen, das geht echt schnell und nun kommt noch die mitgelieferte Spülung hinterher, kurz wirken lassen, ausspülen und fertig. Tja sieht aus wie vorher, depigmemtiert wurde da nix 🤷


Der Schleier ist immer noch da, der Entfärber hat lediglich die Haarstruktur ziemlich angegriffen da hat auch die Spülung nicht viel gebracht. Ich finde es echt mega schade, hatte mir tatsächlich mehr versprochen aber es war mal eine Erfahrung wert und dafür teste ich 👍

Vielen Dank fürs Lesen, immer noch rosa Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍