Keralock Haar Entfärber über Konsumgöttinnen, Produktvorstellung 😊

Hey meine Lieben, ich darf über Konsumgöttinnen den Haar Entfärber von Keralock testen 😍 habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Produkten? Ich habe bisher noch keinen Entfärber genutzt aber der kommt echt wie gerufen denn momentan sieht es in meinem Haar aus als wäre ein Erdbeereis explodiert 😅🙈 Ich hatte Rosé Gold ausprobiert und das sah auch erst toll aus, naja ganze drei Haarwäschen und nun ist es schon sehr ausgeblichen, ungleichmäßig und strähnig 🙈 nun aber erstmal ein paar kurze Fakten zum Produkt 😊


🌺 Keralock Entfärber
🌺 Depigmentierungsgel
🌺 Entfernt Farbpigmente & kaschiert unerwünschte Farbergebnisse
🌺 In der Packung enthalten:
- Depigmentierungsgel
- Aktivator
- Glanz Kurspülung
- Schale zum Anmischen
- Pinsel zum Auftragen

Die Schale und den Pinsel finde ich echt mega praktisch und das eine Spülung dabei ist zum Pflegen der Haare nach der Anwendung ist prima 😊

Nun bin ich gespannt ob der Entfärber mein verunglücktes Rosé aus dem Haar bekommt und werde euch darüber natürlich noch berichten 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍