Kerrygold Frischkäse in 5 Sorten Fazit 😋

Zum Abschluss des Tages habe ich noch mein Fazit zu den 5 Sorten Frischkäse von Kerrygold den wir dank oh of the day testen durften 😊 Mögt ihr Frischkäse auch so gern? Der Übersicht halber schreib ich zu jeder Sorte einzeln etwas, let's go 👍


🌺 Natur
Der Klassiker unter den Frischkäse Sorten, cremig, frisch und wirklich angenehm natürlich. Der Kerrygold Natur schmeckt pur oder als Basis für z.B. Marmelade wirklich richtig lecker 😋

🌺 Kräuter
Bei uns tatsächlich die meistgekaufte Frischkäse Sorte. Von Kerrygold wirklich mit sehr leckerem Kräutergeschmack und nicht zu salzig. Schmeckt auch als Dip für Gemüse sehr gut 😋

🌺 Kirschpaprika
Auf diese Sorte hab ich mich am meisten gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Geschmack ist angenehm nach Paprika mit einer leichten Süße. Passt auch hervorragend zu Pasta als Verfeinerung für Soßen 😋

🌺 Räucherlachs
Die Kombination aus Räucherlachs und Frischkäse ist überraschend lecker und nicht künstlich. Man schmeckt eine angenehme Rauchnote und deutlich dem Fisch 😋

🌺 Rote Beete und Meerrettich
Hier war ich tatsächlich erst skeptisch doch diese Sorte punktet mit einer schönen angekommen Schärfe vom Meerrettich und einer leichten Säure der roten Beete. Ist wirklich mal ein ganz anderer Geschmack 😋

Uns haben alle 5 Sorten geschmeckt, alle sind herrlich cremig und streichzart, probiert sie also ruhig mal aus 👍 Vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍