L'Oréal Paris Unbelieva Brow Micro Tatouage Augenbrauenstift, Produktvorstellung 😊

Hallöchen meine Lieben 😊 Überraschende Post von L'Oréal 😍 ich darf den Unbelieva Brow Micro Tatouage Augenbrauenstift testen und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😊 und hier erstmal ein paar kurze Fakten zum Stift 😊


🌺 Augenbrauenstift Farbe 101 Blonde
🌺 Mit feiner angeschrägter Dreizack-Spitze
🌺 Für einfaches & präzises auftragen
🌺 Gibt gleichmäßig Farbe ab
🌺 Modelliert, zeichnet, definiert & füllt nach & das realitätsgetreu
🌺 Für Brauen wie nach einer Microblading Behandlung
🌺 Wischfest
🌺 Hält bis zu 24 Stunden

Für mich klingt das alles wirklich super und die Spitze sieht interessant aus, nun werde ich den Augenbrauenstift ausprobieren und euch natürlich auf dem Laufenden halten 👍 Welche Produkte nutzt ihr für eurer Augenbrauen? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍