LR Aloe Vera Gel Creme 😍

Hallöchen meine Lieben 😊 Kennt ihr schon die Produktwelt von LR? 😊 Ich darf Dank nun ein Produkt aus der Aloe Vera Gesichtspflegereihe ausprobieren und habe mich für die die erfrischende Gel Creme entschieden und natürlich möchte ich euch diese kurz vorstellen 😊


Warum LR Aloe Vera Gesichtspflege? 😊

✅ Für gute Feuchtigkeitsversorgung
✅ Mit hochwertigen Inhaltsstoffen
- z.B. Bio Olivenextrakt
✅ Für die tägliche Balance der Gesichtshaut

Das besondere an der Aloe Vera Gel Creme? 😊

🌺 Super leichte Sorbet Textur
🌺 Schnell einziehend
🌺 Mit 50% Aloe Vera Gel & Olivenextrakt
🌺 Spendet intensiv Feuchtigkeit
🌺 Sorgt für einen extra Frischekick
🌺 Revitalisiert den Taint

Ich bin ja schon vom praktischen Pumpspender ganz begeistert, ihr wisst ja ich bin ein Fan davon 😊 Übrigens ist der Katalog wirklich mal einen Blick wert, er enthält eine große Auswahl interessanter LR Produkte für eigentlich jeden Bereich 👍

🤫 Kleines Geheimnis, bald habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch, also dran bleiben meine Lieben 🤫 Vielen Dank fürs Lesen, erfrischte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍