Miss Sophie Nagelfolien, Produktvorstellung 😍

Hallo meine Lieben, zueinem frischen Frühlingslook gehören für mich auch schöne Fingernägel 😍 Nagellack kennen wir ja alle aber tolle des lassen sich ohne geübtes Händchen nicht zaubern und viele blättern sehr schnell wieder ab. Das ist immer ärgerlich und deshalb freue ich mich euch heute mal was anderes in punkto schöne Nägel vorzustellen, die Nagelfolien von Miss Sophie 😍 ja richtig gelesen, es sind Folien und keine Sticker 👍 ich habe das Starter Kit erhalten und durfte mir zwei Designs aussuchen und das ist im Paket 😊


🌺 2 Designs die frei wählbar waren - ich habe mich für Pink Donut & Rose Blush entschieden
🌺 Glossy Top Coat - für die perfekte Nagelvorbereitung sowie zur Versiegelung und ein glänzendes finish
🌺 Nail Wrap Remover - zum sicheren & einfachen entfernen der Folien, Acetonfrei
🌺 Glasfeile - zum idealen anpassen & zurechtfeilen der Folien auf den Nägeln
🌺 Detailirte Anleitung - damit kann nichts schief gehen

Miss Sophie ist übrigens ein Unternehmen aus Berlin, die Nagelfolien sind vegan und ohne Tierversuche hergestellt 💜 und hier kommen noch ein paar tolle Vorteile 👍


✅ Super Qualität - die Folien halten bis zu 2 Wochen ohne abzuplatzen
✅ Sie sind schnell und einfach in der Nutzung - einmal das Starter Set bestellen und dann nur noch nach Lust und Laune die Folien
✅ Komfortabel und Standortunabhängig - egal wo immer schöne und gepflegte Nägel
✅ Viele verschiedene Designs - egal ob Ombré oder Blumenmuster, ihr bekommt Designs die mit Nagellack nicht so einfach möglich sind

So ihr Lieben das war erstmal die Vorstellung der Nagelfolien, natürlich werdet ihr auch das Ergebnis und natürlich auch die Anwendung noch bei mir sehen 👍 Wie gefällt euch die Idee mit den Nagelfolien, super oder? Vielen Dank fürs Lesen an euch und ganz herzlichen Dank an Miss Sophie und Hivency für die wunderschönen Nagelfolien 💜

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍