Miss Sophie Nagelfolien 💜

Hallöchen 😊 Habt ihr Lust auf schöne Nägel mit tollen Designs die schnell gemacht sind? 😮 Dann solltet ihr unbedingt mal die Nagelfolien von Miss Sophie ausprobieren, richtig es sind Folien keine Sticker 👍 In meiner Story findet ihr heute ganz detailliert die Schritt für Schritt Anleitung dazu und ich muss sagen mir gefallen die Folien richtig gut 😍


Zwei Designs habe ich mir ausgesucht 😊

🌺 Pinky Donut
🌺 Rose blush

Das Starter Set enthält 😊

🌺 2 Designs nach Wahl
🌺 Top Coat
🌺 Remover
🌺 Nagelpfeile
🌺 Anleitung

Und so geht's 😊

🟣 Schritt 1
- reinigt eure Nägel gründlich mit Nagellackentferner und schiebt die Nagelhaut vorsichtig zurück
🟣 Schritt 2
- der Top Coat ist gleichzeitig auch die Basis für die Folien, er gleicht Unebenheiten und Rillen aus. Tragt daher eine dünne Schicht auf.
🟣 Schritt 3
- wählt die passende Größe der Folie für euren Nagel, seit ihr euch uneinig zwischen zwei Größen dann nehmt lieber die kleinere.
🟣 Schritt 4
- setzt die Folie mittig auf euren Nagel und drückt sie erst gleichmäßig nach hinten und dann zur Nagelspitze hin an. Die überschüssige Länge könnt ihr mit einer Schere abschneiden und später für andere Nägel verwenden.
🟣 Schritt 5
- nun feilt ihr mit der schönen Nagelfeile den Rest nach unten über den Nagel ab
🟣 Schritt 6
- tragt nun eine dünne Schicht Top Coat auf und versiegelt dabei auch die Nagelspitze. Es gibt einen glänzenden und einen matten Top Coat.
🟣 Schritt 7( entfernen)
- es ist ein Remover mit dabei mit dem sich die Folien schnell und leicht wieder lösen lassen.

Ich bin vom Ergebnis total begeistert, die Folien sollen auch total lange halten und man muss nur den Top Coat erneuern und nicht sofort die ganze Folie 👍😊

Wären die Nagelfolien auch was für euch? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍