MissEvergreen das Paket ist da 😍

Hallo meine Lieben 😊 Heute habe ich mal wieder was für alle Putzteufelchen unter euch denn mich hat ein tolles Päckchen von MissEvergreen erreicht 🥰


MissEvergreen ist einigen vielleicht schon ein Begriff denn die Produkte gibt es bereits eine Weile bei QVC 😊 und hier kommen ein paar kurze Fakten für euch 😊

🌺 Alle Produkte in go Green recycelbaren Verpackungen
🌺 Ohne Sulfate
🌺 Ohne Konservierungsstoffe
🌺 Ohne Phosphate
🌺 Hochkonzentriert & sehr ergiebig

Diese Produkte habe ich erhalten 😊

💚 helle & weiße Lieblingswäsche
- Vollwaschmittel mit zartem Duft
💚 mein wunderbares Geschirr
- Geschirr Reinigungspulver, parfümfrei
💚 Alltagshelden Neutralpowder
- konzentrierter Neutralreiniger in pulverform mit Citrus Duft
💚 1x Poliertuch
💚 1x Reinigungstuch

Ein sehr umfangreiches Paket oder? Ich freue mich jedenfalls riesig darauf die MissEvergreen Produkte kennenzulernen und wer jetzt neugierig geworden ist kann gern hier vorbei schauen ⤵️

Hier geht's lang 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍