Narciso Musc Noir Rose Parfüm for her 🌹

Hallo meine Lieben 🥰 Heute möchte ich euch einen richtig tollen Duft vorstellen von Narciso Rodriguez aus meiner Shiseido VIP Box von the Insiders 😊 Der Flacon ist richtig elegant und gefällt mir sehr gut 😍 Musc Noir Rose heißt der Duft und das erwartet euch 😊


Dieser Duft besinnt sich auf das Wesentliche und zwar Weiblichkeit, schlichte Eleganz und ist ein Geschenk von Narciso Rodriguez an die Frauen und eine Hommage auf die innere Schönheit 💜

🌹 Basisnote: Vanille, Patchouli, Wildleder
🌹 Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer
🌹 Moschus, Tuberose
🌹 Duftrichtung: blumig


Narciso Rodriguez Musc Noir Rose ist ein geradliniger, sinnlicher und weiblicher Duft. Er ist warm und lieblich und richtig schön blumig. Die Vanille bringt eine angenehme Süße, Patchouli und Bergamotte sorgen für die feminine Note. Für mich ein wirklich sehr schöner und angenehmer Duft für den Alltag aber auch für besondere Momente, super zu tragen und mit wirklich langer Haltbarkeit 👍💜

Kennt ihr den Duft bereits oder wäre er etwas für euch? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍