Nars Cosmetics Light Reflecting Foundation 💜

Huhu ihr Lieben, sucht ihr noch eine tolle Foundation? 😊 In meiner Shiseido VIP Box von the Insiders war auch die Light Reflecting Foundation von Nars Cosmetics und die möchte ich euch unbedingt noch vorstellen 😍 und hier erstmal ein paar Fakten zur Foundation 😊


🌺 In 36 Shades verfügbar
🌺 Innovative & schwerelose Formel
🌺 Angereichert mit hochwertigen Pflegestoffen
🌺 Gleicht Unregelmäßigkeiten, dunkle Flecken & Rötungen aus
🌺 Schützt die Haut vor Umwelteinflüssen & blauem Licht
🌺 Spendet Feuchtigkeit & schützt die Hautbarriere


Die Nars Light Reflecting Foundation hat genau die passende Nuance für mich und lässt sich einfach auftragen und verblenden. Die Textur ist wirklich ultraleicht, angenehm und nicht klebrig 😍 Das Hautbild wirkst sofort ebenmäßiger, der Hautton gleichmäßig und trotzdem kann meine Haut den ga Tag spürbar atmen, find ich echt mega 👍Die Foundation wirkt auch nicht künstlich sondern sehr natürlich und lässt sich auch leicht wieder entfernen 👍 Mir gefällt sie echt richtig gut und falls ihr noch eine sucht solltet ihr diese unbedingt mal antesten 😍😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍