Naturata vegane Schoki mit ganzen Mandeln 😋

Hallo meine kleinen Leckermäulchen 😋 Heute habe ich eine Schoki für euch und zwar eine komplett vegane und mit ganzen Mandeln, klingt doch super oder? 😋 Diese Schoki war in der Fairybox und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wir brauchen ja alle unsere tägliche Nervennahrung 😉 jetzt aber zur Schoki, sie ist von der Naturata AG und hier sind ein paar kurze Fakten 😊


🍫 Naturata ganze Mandel
🍫 41% Kakaogehalt
🍫 Aus verführerischer & zartschmelzender Schokoladenkuvertüre
🍫 Statt mit Kuhmilch mit Reisglukosesirup
🍫 Perfekt geeignet bei Laktoseintoleranz
🍫 Knackig & knusprig mit ganzen Mandeln
🍫 Nur fair gehandelte Zutaten
🍫 Aus 100% kontrolliertem biologischen Anbau
🍫 Ohne künstliche Aromen & Emulgatoren

Sie zergeht auf der Zunge und hat einen angenehmen Kakaogeschmack, nicht zu kräftig und auch nicht zu süß. Die Mandeln passen herrlich dazu und runden diese leckere Schoki perfekt ab, hier kann man gerne mal ein Stück mehr vernaschen oder 2 oder 3 🙈 Ich kann euch Naschkatzen diese vegane und laktosefreie Schoki wirklich sehr ans Herz legen, schaut doch am besten einfach mal im Shop vorbei ⤵️

Hier geht's zu Naturata 👍

Da gibt's auch noch andere tolle Produkte zu entdecken 👍😊 Ich danke euch fürs Lesen, schokoladige Grüße eure Silvie 😘

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍