Produktvorstellung Propolis Intensivpflege Creme mit CBD von Bio Apo 😍

Hallo 😊 Nachdem ich schon echt traurig war weil das Paket verschwunden geglaubt war ist meine Freude nun um so größer das es doch noch aufgetaucht ist 😍 Ich hatte vor einer Weile bei Bio Apo gewonnen und darf nun die Propolis Intensivpflege Creme von Beecraft testen 😊


Diese medizinische Hautpflege ist speziell zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte geeignet und könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen, leider hab ich nach langer Zeit wieder mit einem leichten Neurodermitisschub gerade im Gesicht zu kämpfen 😔

Nun aber erstmal ein paar kurze Fakten zum Produkt 👍

🌺 Propolis Intensivpflege Creme mit CBD
🌺 Mit Hanfsamenöl, Sheabutter, Panthenol & Vitamin E
🌺 Für Gesicht & Körper
🌺 Unterstützend bei Neurodermitis & Schuppenflechte
🌺 Medizinische Hautpflege
🌺 Schnelle Pflege bei trockener, schuppiger, gereizter & juckender Haut
🌺 Dermatologisch getestet
🌺 Für alle Hauttypen geeignet

Da ich CBD Hautpflegeprodukte wirklich sehr schätze und auch sehr gut vertrage bin ich auf die Propolis Intensivpflege Creme richtig gespannt und werde euch natürlich in Zukunft noch ausführlich von meinen Erfahrungen berichten 👍😊 Nutzt ihr bereits CBD Hautpflegeprodukte? Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍