Santé feste Gesichtsreinigung & festes Shampoo Fazit 👍

Hallo meine lieben Leser 😊 Über Tryit Sampling habe ich in der letzten Zeit zwei feste und nachhaltige Produkte von Santé Naturkosmestik getestet und natürlich gibt es auch wieder ein Fazit von mir für euch 👍 Nutzt ihr bereits feste Alternativen zu herkömmlichen Produkten? 😊


Los geht's mit der festen und erfrischenden Gesichtsreinigung und die punktet als erstes mit ihrer Handlichkeit denn das viereckige Stück liegt super in der Hand 😊👍 Gesicht anfeuchten und dann mit kreisenden Bewegungen die feste Reinigung leicht auf das Gesicht massieren oder in der Hand aufschäumen und dann auftragen, beide Varianten klappen super 👍 Das Gesicht wird gründlich aber sehr schonend gereinigt, Make up wird zuverlässig entfernt und die Haut nicht angegriffen, der dezente frische Duft passt super dazu 👍 Von mir gibt's eine ganz klare Empfehlung für die feste Gesichtsreinigung 👍

Weiter geht es mit dem festen Feuchtigkeitsshampoo mit wirklich fruchtigem Mangoduft der mir sofort gefallen hat 👍 Ihr könnt das Shampoo entweder im feuchten Haar aufschäumen oder in den feuchten Händen und dann ins Haar einmassieren, ich bevorzuge direkt im Haar aber beide Varianten klappen super 👍 Der Schaum ist leicht und weich und fühlt sich sehr angenehm auf dem Haar und der Kopfhaut an, das ausspülen klappt super und die Haare werden herrlich sauber 👍 Für die Kämmbarkeit nutze ich ein leave in aber auch so lassen sich die Haare gut durchkämmen 👍 ich mag festes Shampoo echt super gern und das Santé konnte mich richtig begeistern und so kann ich es euch nur empfehlen 👍

Einen plusp gibt es noch für beide Produkte, es ist Naturkosmestik, vegan und nachhaltig und das finde ich einfach mega 👍👍👍

Das wars mit meinem Fazit, ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍