The Body Shop Camomile Cleansing Butter, Fazit 😊

Hallo meine Lieben 🥰 Ich durfte über Hivency die Camomile Cleansing Butter von the Body Shop testen und ich kann euch sagen das ist eine total angenehme und schonende Art der Gesichtsreinigung 😍


Ich wusste bisher ja gar nicht das es Butter zum Gesichtreinigen gibt aber da die Camomile Cleansing Butter perfekt für empfindliche und trockene Haut geeignet ist habe ich mich besonders gefreut sie testen zu können 😍


Die Textur ist sehr fest und etwas fettig, eben wie bei einer Butter üblich, sie lässt sich aber dennoch leicht aus der Dose entnehmen 👍

Super finde ich das sie auf der trockenen Haut angewendet wird, also einfach Butter drauf und mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen, sie fühlt sich wirklich total angenehm an, richtig seidig und weich 👍

Nun habt ihr die Wahl, entweder mit Wasser abspülen oder für intensivere Reinigung mit einem feuchten Tuch abnehmen. Ich empfehle bei Make up ein Tuch, wenn ihr keins tragt reicht Wasser 👍

Beide Varianten klappen super und Make up wird wirklich gründlich aber sehr schonend entfernt. Meine Haut ist nach der Reinigung kein bisschen gereizt, gerötet oder ausgetrocknet sondern glatt und weich 👍

Ich bin wirklich mega begeistert von der Camomile Cleansing Butter von the Body Shop und kann sie euch bei trockener und empfindlicher Haut wirklich sehr empfehlen 👍😊 Kennt ihr bereits Produkte von the Body Shop? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍