3 tolle Wirkstoffampullen von Babor 💜💛💙

Hallo meine Lieben 😊 Nutzt ihr gern Ampullen in der Hautpflege? Von Babor hat mich ein Set mit 3 tollen Wirkstoffampullen erreicht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😊 deshalb gibt es jetzt eine kurze Vorstellung 👍


💙 Hydra Plus Ampulle
- Feuchtigkeit & Aufpolsterung
- für trockene & dehydrierte Haut

💛 Multi Vitamin Ampulle
- Vitalität, Schutz & Stärkung
- für müde & fahle Haut

💜 Lift Express Ampulle
- Lifting & Anti Falten Ampulle
- für reife Haut


Alle drei Ampullen hören sich für mich richtig gut an, die Hydra Plus Ampulle kenne und liebe ich bereits 😍 Habt ihr das Set auch bekommen? Welche Ampulle spricht euch spontan am meisten an? Ich freue mich auf eure Kommentare 😊 vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍