Alpia veggie Love Green Smoothie 💚

Hallo meine süßen Naschkatzen 😽 Heute habe ich nicht nur eine außergewöhnlich leckere Schoki für euch sondern auch noch eine die veggie ist 😍 Die Alpia veggie Love in der Sorte Green Smoothie aus meinem Gewinn von der lieben Jacki 💜


Diese Schoki vereint Spinat, Birne und Matcha in einer leckeren cremigen Milchcreme und sorgt so für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis 😋 und hier sind ein paar kurze Fakten zur Schoki für euch 👍


💚 Mit fruchtigem Birnengranulat, aromatischem Spinat & würzigem Matcha
💚 In zarter Milchcreme
💚 Für einen außergewöhnlichen Genuss
💚 Für alle die mal was Neues ausprobieren möchten

Und wie schmeckt sie? 😊

Zugegeben ich war erstmal skeptisch denn eine Schoki mit Spinat, kann das überhaupt schmecken? 🤔 Ja kann es und die Alpia veggie Love Green Smoothie schmeckt sogar überraschend lecker, anders und neu 😍 Schön beim öffnen der Packung hat man einen fruchtig süßen Duft der einlädt sofort zu probieren. Die Schoki hat einen schönen knackigen Biss, die Füllung ist herrlich cremig, am besten gekühlt aus dem Kühlschrank genießen 😋


Der Geschmack ist sehr fruchtig, die Birne dominiert deutlich, eine leichte Würze am Rande durch den Matcha ist auch zu merken, den Spinat habe ich nicht rausgeschmeckt. Die veggie Love ist angenehm süß aber nicht zu penetrant sondern wirklich genau richtig, mir hat sie echt gut geschmeckt 😋


Wenn ihr also mal einen ganz besonderen Geschmack erleben möchtet dann kann ich euch die Alpia veggie Love Green Smoothie wirklich ans Herz legen 😋 Würdet ihr sie gern probieren oder kennt ihr sie bereits? Vielen Dank fürs Lesen, schokoladige Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍