Colgate all in one Mundspülung Fazit 👍

Ich habe in den letzten Tagen die Colgate all in one Mundspülung für euch getestet und heute gibt es mein Fazit dazu 😊 Nutzt ihr eigentlich eine Mundspülung? 😊 Los geht's 👍


Das Design finde ich echt mal richtig ansprechend, das Lila ist genau meine Farbe und im Regal fällt die Mundspülung wirklich gleich auf 👍

Das Dosieren klappt dank der Verschlusskappe wirklich ganz einfach und es kleckert auch nix daneben, bei anderen Mundspülungen hatte ich leider oft das Problem aber mit der Colgate klappt das prima 👍

Der Geschmack ist richtig mild und angenehm minzig aber ohne dabei zu brennen oder zu beißen. Ein toller Geschmack und sie sorgt für ein frisches und sauberes Mundgefühl 👍

Optimaler Schutz für Zähne und Zahnfleisch wird versprochen und das wird auch tatsächlich eingehalten. Mein empfindliches Zahnfleisch fühlt sich richtig gut an und meine Zahnhälse sind besser geschützt so das die Schmerzempfindlichkeit deutlich nachgelassen hat 👍

Die Colgate all in one Mundspülung ist definitiv eine Mundspülung die ich morgens und abends einfach super gern nehme, sie hat einen tollen Geschmack und schützt optimal 👍

Wenn ihr also noch eine Mundspülung sucht die ihr gern jeden Tag zweimal anwendet dann probiert die Colgate all in one ruhig mal aus 👍

Vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍