Colgate all in one Mundspülung Produktvorstellung 😊

Hallo 😊 Nutzt ihr täglich ein Mundwasser? Bei mir gehört es zur täglichen Zahnpflege einfach mit dazu und nun darf ich das Colgate all in one Mundwasser über dm Drogeriemarkt testen 😊 Die Aufmachung finde ich schon mal richtig ansprechend, dieses Lila sticht schon richtig ins Auge und es verspricht eine "atemberaubende Mundspülung" zu sein 😍 Natürlich habe ich noch ein paar kurze Fakten zum Produkt für euch 👍


💜 Optimaler Schutz
- für Zähne & Zahnfleisch
💜 Pro-Shield Technologie
- mit Zink
💜 Sofortige & langanhaltende Frische
💜 Von Zahnärzten klinisch getestet
💜 Ohne Alkohol, vegan
💜 In recycelbarer Flasche
💜 Mit Fluorid
💜 24 Stunden Schutz vor Plaque Bakterien
- bei 2x täglicher Anwendung


Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich bin auf den Geschmack auch schon ganz gespannt 😊 Natürlich werde ich euch über die Mundspülung noch ausführlich berichten, bis dahin vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊


Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍