Die Wolke 24 Küchenreiniger Fazit 💚

Hallöchen 😊 Na ihr Lieben, heute schon eure Küche geputzt? 😊 Ich durfte den Küchenreiniger von die Wolke 24 testen und natürlich gibt es auch ein Fazit von mir für euch dazu 😊 los geht's 👍


Tab rein, auflösen und loslegen so schnell kann es gehen und funktioniert auch wunderbar. Den Tab in die Glasflasche geben, 500ml warmes Leitungswasser dazu, ein bisschen warten und schon ist der nachhaltige Reiniger einsatzbereit 👍 Ihr könnt die Glasflasche immer weiter benutzen und müsst nur die Tabs nachkaufen, das spart echt ne Menge Plastikmülk 👍

Die Flasche selbst ist sehr schön gestaltet und liegt hervorragend in der Hand, der der Hebel zum Sprühen lässt sich mühelos drücken und die Flasche kleckert nicht 👍

Nun aber zur Reinigungswirkung, die ist nämlich wirklich richtig gut. Ich habe mit dem Küchenreiniger meine Arbeitsplatten, die Spüle, den Herd und ein Regal schnell sauber bekommen und das ohne großes schrubben 👍 Der Reiniger ist duftneutral und hinterlässt absolut keine Schlieren oder sonst irgendeinen Film. Alles wird sauber und das sprühen und wischen geht wirklich fix 👍

Mir gefällt der Küchenreiniger von die Wolke 24 echt richtig gut, der Tab löst sich schnell und ganz auf, die Glasflasche ist wiederverwendbar und man spart damit eine Menge Müll 👍 Nachhaltig und wirksam und somit absolut empfehlenswert 👍 Wenn ihr euch selbst von die Wolke 24 überzeugen möchtet dann schaut doch mal hier vorbei ⤵️

Hier geht's lang 💚

Vielen Dank fürs Lesen, saubere Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍