Fudge professional Luminizer Moistre Boost Shampoo & Weightless Conditioner Fazit 👍

Hallöchen 😊 Sucht ihr noch nach einer passenden Haarpflege? 😊 Ich habe in den letzten Zeit zwei Produkte von Fudge Professionell getestet, das Luminizer Moistre Boost Shampoo und den Luminizer Weightless Conditioner, ich habe beide Produkte immer zusammen angewendet da sie sich perfekt ergänzen 😊


Beide Produkte haben eine sehr angenehme Textur und lassen sich leicht aus den Flaschen entnehmen, einfach drücken und die gewünschte Menge nehmen 👍

Der Duft beider Produkte ist wirklich sehr angenehm, leicht süß und wirklich herrlich bei der Haarpflege 👍

Das Shampoo schäumt sehr fein und lässt sich leicht einmassieren und schnell wieder auswaschen 👍

Der Conditioner lässt sich ebenfalls leicht im Haare verteilen, die cremige Textur tropft nicht und schon beim einmassieren habe ich gemerkt wie meine Haare weicher wurden. Das Auswaschen geht ebenfalls einfach von der Hand 👍

Nun zum Ergebnis nach regelmäßiger Anwendung, meine Haare sind ja blondiert und brauchen daher viel Feuchtigkeit gerade in den Spitzen und das spenden beide Produkte wirklich sehr reichhaltig 👍

Meine Haare sind gestärkt, Spliss ist weg und sie haben einen gesunden Glanz bekommen. Sie fühlen sich auch tatsächlich leichter an und fallen richtig schön glatt und geschmeidig 👍

Mich konnten beide Luminizer Produkte echt überzeugen und so kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen 👍

Vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍