Glow Revealing Serum von the Body Shop 😍

Hallo meine Lieben 😊 Ich stelle euch heute das Vitamin C Glow Revealing Serum von the Body Shop vor 😊 Nutzt ihr eigentlich ein Serum bei eurer täglichen Hautpflegeroutine? 😊 Jetzt aber erstmal ein paar kurze Fakten für euch zum Serum 👍


🌺 Für einen taufrischen Taint & ein gesundes Strahlen
🌺 Mit 10% Vitamin C natürlichen Ursprungs
🌺 Mit Bakuchiöl angereichert, natürlich gewonnen & mit ähnlicher Wirkung wie Retinol
🌺 92% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
🌺 Gleicht den Hautton & Unebenheiten aus
🌺 Morgens & abends in die Hautpflegeroutine integrieren
🌺 33% mehr Ausstrahlung in 8 Wochen
🌺 Flasche aus recyceltem Glas & wieder recycelbar


Für mich klingt das Serum wirklich super und der frische zitrische Duft hat mir sofort gefallen. Nun werde ich das Serum morgens und abends anwenden und für euch wird es natürlich bald auch noch ein Fazit geben 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊
The Body Shop & Hivency 💜

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍