Helena Rubinstein Re-Plasty Age Recovery Tagescreme, Produktvorstellung 😊

Hallo meine Lieben 😊 Plagen euch Falten und Linien im Gesicht? Bei mir geht's mit 35 leider langsam los 🙈 und so nutze ich auch gern Anti Aging Pflege fürs Gesicht, ihr auch? Heute stelle ich euch die Re-Plasty Age Recovery Tagescreme von Helena Rubinstein vor die ich seit einigen Tagen teste, los geht's 👍


🌺 Wirkt aufpolsternd, glättend & feuchtigkeitsspendend
🌺 Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
🌺 Spezielle Formulierung in Zusammenarbeit mit der renommierten Schönheitsklinik LaClinic Montreux entstanden
🌺 Innovativer Act-Plast Komplex
🌺 Vereint D-Panthenol, Tigergras, Vitamin C & Vitamin D
🌺 Bildet antioxidatives Schutzschild gegen freie Radikale
🌺 Mit Proxylan gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung
🌺 Regt die Regeneration der Hautzellen an


Wie ihr seht steckt in der Re-Plasty Age Recovery Tagescreme echt eine Menge drin und was mir bereits besonders gefällt ist die Kombination aus Anti Aging und Feuchtigkeitspflege denn für meine trockene Haut ist das bestens geeignet 😊 Textur und Duft gefallen mir ebenfalls schon richtig gut und bald wird es nat auch ein Fazit geben 👍 Bis dahin danke ich euch ganz herzlich fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍