Hidrofugal Men aktiv Schutz Deo 👍

Hallöchen ihr Lieben 🥰 Heute habe ich was für die Männerwelt denn dank trnd dürfen mein Mann und mein bester Freund zur Zeit die Hidrofugal aktiv Schutz Deos testen und die stelle ich euch jetzt kurz vor 👍


🌺 Langanhaltender & aktiver Schutz
🌺 Mit Zinkionen
🌺 Mit frischem Duft
🌺 Stark gegen Schweissflecken
🌺 Beugt zuverlässig Geruch vor
🌺 Ohne Etylalkohol


Der frische Duft gefällt beiden richtig gut und auch ich finde den Duft sehr angenehm. Das Deo ist bei beiden auch sehr hautverträglich und schützt zuverlässig den ganzen Tag auch bei warmen Temperaturen 👍 Beide sind total zufrieden und können das Deo empfehlen 👍

Testen eure Männer / Freunde auch mit? 😊 Vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍