Hidrofugal stark & kühlend Antitranspirant 👍

Neues Deo gesucht? 😊 Stark & kühlend, #schweissegal 👍 Heute stelle ich euch das Hidrofugal Antitranspirant vor welches ich über trnd testen darf 😊 Und dazu gibt's erstmal ein paar kurze Fakten für euch 👍


🌺 Stark & kühlend
🌺 Mit belebendem frischen Duft
🌺 3in1 Wirkung:
- starker Schutz
- langanhaltende Frische
- sofort cooling Effekt
🌺 Ohne Etylalkohol
🌺Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

🌺 Anwendung
- aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen & trocknen lassen


Das stark und kühlend Deo habe ich nun schon ein paar Mal verwendet und ein kurzer Druck auf den Sprühkopf genügt für eine ausreichende Menge, sonst passiert es wirklich schnell das zuviel rauskommt. Das Deo fühlt sich angenehm an und brennt auch auf frisch rasierten Achseln nicht 👍

Es schützt tatsächlich den ganzen Tag über sehr zuverlässig vor Schwitzen und Schweissgeruch, ich fühle mich mit dem Deo super sicher und frisch auch in stressigen Situationen 👍

Mein erster Eindruck ist also durchweg positiv und natürlich wird fleißig weiter getestet 😊 Kennt ihr Hidrofugal bereits? Vielen Dank fürs Lesen, frische Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍