🌺 Mein Leben als Produkttesterin Teil 2 🌺

Hallo meine lieben Leser, vielen Dank fürs Lesen des ersten Teils 😊 Ich freu mich über jeden von Euch 🥰 nun aber schnell weiter mit dem 2ten Teil 👍

🌺 Mein Leben als Produkttesterin Teil 2, der erste Test 🌺

Die Bewerbung war abgeschlossen und ich ging meinem gewohnten Leben weiter nach und hab damals auch noch gar nicht so darauf gewartet ob eine Antwort kommt oder nicht 😊

Doch irgendwann im November 2009 hatte ich eine Mail von trnd im Posteingang "herzlichen Glückwunsch, du testet die WC Frischekreisel" stand da sinngemäß drin. Tolle Sache aber wie geht es jetzt weiter? 🤔 Kommt das Paket jetzt automatisch und ist es wirklich gratis? Einfach überraschen lassen.

Bereits am nächsten Tag klingelte die Post und hatte ein Paket für mich, das konnte eigentlich nur trnd sein denn normalerweise bekam ich keine Pakete. Und dann stand ich tatsächlich da mit einem Paket voller WC Frischekreisel in zwei Sorten, einem Anschreiben und Mafo Unterlagen, wow ziemlich viel Inhalt 😍

Ich machte mich erstmal mit den Kreiseln vertraut, hab euch extra ein Bild rausgesucht, meine sind durch viele Handywechsel leider verloren gegangen und die Qualität war früher auch noch nicht so toll 🙈


Doch was genau soll ich jetzt als Tester machen? Also erstmal Kreisel auspacken, an Toilettenpapierrolle anbringen, schnuppern und kurz einfangen was ich so denke. Riecht toll, passt klasse an die Klorolle, ob das so funktioniert 🙈 waren damals so meine Gedanken. Doch alleine testen soll man ja nicht und so stand ich einige Tage später mit dem Karton voller Frischekreisel vor meiner Familie und lud sie zum mittesten ein 👍 Soweit so gut doch auch hier war die Skepsis damals noch groß ob da nicht irgendwelche Kosten auf mich zu kommen könnten, kurz alles erklärt, Kreisel verteilt, erste Meinungen eingeholt, läuft doch super 👍

Nun war es langsam an der Zeit trnd Feedback zu geben, das konnte man damals nur über Berichte die man an trnd schreiben konnte, nix mit Social Media 😅

Also los, doch was soll ich schreiben, ehrlich sein war schon immer mein oberstes Gebot und so tipperte ich meinen ersten Bericht mit positivem und negativem Feedback, gab die ersten Mafo Bögen ein und das wars 😊

So ging der Test weiter, es folgten zwei kurze Umfragen, die Kreisel kreiselten fröhlich und ich fand langsam aber sicher richtig gefallen am Testen, Feedback geben, verschiedene Meinungen hören, der Test fand dann auch ein Ende und ich hatte mich längst auf weitere beworben 👍

Da stellte sich mir die Frage ob es neben trnd nicht auch noch weitere Portale zum Testen gibt, Google konnte mir da bestimmt weiterhelfen 😊 Hab ich andere Portale gefunden, wenn ja welche? Das erfahrt ihr dann im dritten Teil 👍

Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht und ich danke euch natürlich wie immer fürs Lesen 👍 Und dran bleiben für Teil 3 😊 Liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍