Mixa Urea Cica repair hauterneuernde Creme das Testpaket ist da 😍

Schönen Samstag meine Lieben 😊 Mein Päckchen von trnd mit der Urea Cica repair Creme von Mixa ist angekommen und nun kann der Test beginnen 😊 und natürlich gibt es für euch erstmal ein paar Fakten zur Creme 👍


💜 Urea Cica repair hauterneuernde Creme 💜

🌺 Innovative Allzweckpflege
🌺 Hauterneuernd von Kopf bis Fuß
🌺 Angereichert mit 10%igem Pflegemix aus glättendem Urea & beruhigenden Niacinamiden
🌺 Lindert raue Hautpartien ab der ersten Anwendung
🌺 Schützt 48 Stunden vor äußeren Einflüssen
🌺 Unter dermatologischer Kontrolle entwickelt
🌺 Hochverträgliche Formel für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut geeignet
🌺 Pro Tipp 👍
- hilft auch bei Reibeisenhaut & Erdbeerbeinen, auch nach der Rasur 😮


💜 Das ist im Testpaket 💜

🌺 1x Mixa Urea Cica repair Creme hauterneuernde Creme 400ml
🌺 10x Sachets zum weitergeben


Ich freu mich auf die Mixa Creme denn meine trockene Haut braucht täglich ihre Pflege, toll finde ich das Sachets zum weitergeben dabei sind, so kann ich noch ein paar Leuten eine kleine Freude machen 😊

Wer testet mit oder verwendet die Mixa Creme bereits? Vielen Dank fürs Lesen, gepflegte Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍